Kann man in Nintendo ein Schülerpraktikum machen?

4 Antworten

Wird sowieso nicht klappen wenn dein Praktikum in paar Monaten statt findet

Man kann bei fast jeder Firma ein Schülerpraktikum machen, also wenn du in der Nähe von Stuttgart, der deutschen Hauptniederlassung wohnst, musst du dort mal anfragen.

Aber Zocken und Programmieren wirst du dort wohl nicht,  wird wahrscheinlich eher in Richtung Büro/ Verwaltung/ Marketing gehen

Diemhaben keinen "festen" standort hier. Zumindest nich so einen bei dem sie programmieren oder testen.... Das wird dann aussländisch gemacht.

sepki  12.09.2016, 22:56

Nintendo of Europe GmbH

Herriotstraße 4

60528 Frankfurt am Main