Was ist das einfachste Schülerpraktikum?

4 Antworten

Einfach sind Praktika dann, wenn einem der Job liegt und Spaß macht. Eine generelle Antwort auf die Frage gibt es also nicht.

Und wenn du meinst, wo man möglichst wenig tun muss: das kommt auf den Betrieb an, nicht den Beruf ansich.

DerFab357
Fragesteller

Naja ich kann mir vorstellen, dass du in nem Büro weniger zu tun hast, als wenn du jetzt ein Praktikum bei nem Handwerker machst.

Schnuppi3000  06.09.2021, 23:13
@DerFab357

Nicht unbedingt. Es gibt auch Handwerker, die Praktikanten wenig tun lassen und Büros mit vielen Aufgaben für Praktikanten.

Du kannst ja mal bei PH als Kameramann ein Praktikum machen :) 😂

Ein Praktikum bei einem Rechtsanwalt.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich weiß sehr viel.
DerFab357
Fragesteller

Ist des so leicht🤔😅

DerFab357
Fragesteller
@DerAli29

Hm werde ich in Erwägung ziehen, Danke😄

Es gibt keine einfachen. Mindestens Kaffeebote bist Du überall.

DerFab357
Fragesteller

Und das soll nicht einfach sein😉