Praktikum bei dm, Müller & Rossman?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du kannst Dich doch nicht als Drogistin noch als Kauffrau bewerben. Bewirb Dich einfach als Schüler zum Praktikum, wo Du dann evtl. eingesetzt wirst, entscheidet der Leiter des DM-Marktes!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gf1234567890
01.11.2015, 17:39

Danke mein zweites Problem ist jetzt das ich bei rossmann nicht weiß wer der Filial Leiter wie soll ich das dann im Anschreiben formulieren?

0

Regale einräumen, willst du sowas wirklich im Praktikum machen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schreibe auf jeden Fall das Dir (egal welches Du nimmst) Dir die Filialen positiv aufgefallen sind. Bisschen Schmalz ist immer gut und das Du sehen möchtest ob der Beruf ....für Dich etwas ist - ist ja auch Sinn von Praktika.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gf1234567890
01.11.2015, 17:41

Vielen Danke. Ich hab leider noch ein Problem, denn ich weiß nicht wie der Filial Leiter heißt bei Rossmann. Wie sollte ich das dann formulieren?

0

Was möchtest Du wissen?