frage steht oben ;-)
Antworten (12)
-
1Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
IgnatiusIgnatius
Nein, das ist in Wirklichkeit eine Lüge, die Erwachsene sich ausgedacht haben um den übermäßigen Verzehr von Süßigkeiten ihrer Kinder einzudämmen. Leider hat sich diese Lüge zu einer Legende verselbstständigt, denn inzwischen glauben auch viele Erwachsene dieses Märchen. Nutella (oder Schokolade) macht keine Pickel sondern einen dicken Bauch und oder Karies weil es in erster Linie aus Fett und Zucker besteht.
-
2Antwort von
Angel18Angel18
klar du wirst total hässlich wenn du nutella isst.
Kommentar von
TinkerBell00TinkerBell00 goil
-
-
1Antwort von
oOMichaelOooOMichaelOo
Ja und nein, Wen Du viele Pickel hast, können die durch Milchprodukte verstärkt werden, aber nicht durch den Zucker oder die reine Schockolade. Falls Du deswegen wirklich Pickel hast, solltest Du keine Milch trinken/essen und aus sowas wie Schockolade verzichten, da dort auch Milch ist. Am besten dann auf Gummibärchen oder anderen Kram umsteigen.
Kommentar von
IgnatiusIgnatius Bitte reiche noch die Quelle für die These "Milch macht Pickel" nach. Ein Link reicht.
Kommentar von
oOMichaelOooOMichaelOo Tut mir leid das die Antwort so spät kommt, ja ich suche mal das Video. Das war als in ich London war in einer Fernsehsendung.
-
1Antwort von
janix99janix99
naja, wenn du dir das nutella überall im gesicht rumschmierst, dann schon :) nein, war nur n scherz. du kannst nur duchrch nutella pickel bekommen, wenn du ne allergie hast
Kommentar von
TinkerBell00TinkerBell00 hahah ok :D :)
-
1Antwort von
happygirl996happygirl996
is zucker drinne !mache kriegen davon pickel mache nich ! kommt darauf an wie dein körper damit umgeht !:DD
-
1Antwort von
trixieminzetrixieminze
Nein , aber Akne !
Kommentar von
TinkerBell00TinkerBell00 schön ! :)
-
-
1Antwort von
sn1234sn1234
Alles ist möglich........;-)
Kommentar von
TinkerBell00TinkerBell00 was eine antwort ! :D
-
1Antwort von
gyros97gyros97
hahahaha. natürlich nicht. wo hast du denn bitteschön den scheiß aufgeschnappt?
Kommentar von
TinkerBell00TinkerBell00 hahaha guuuuut ich hab schon gedacht ich darf kein nutella mehr essen :D ja sagen alle zu mir ;D
-
0Antwort von
allwissallwiss
Von zu viel Schokolade schon.
Kommentar von
TinkerBell00TinkerBell00 nicht gut
Kommentar von
Kommentar von
-
0Antwort von