Schärfstes produkt deutscher markt?

3 Antworten

Kommt drauf an von welcher Art von Produkten du sprichst.

Als Sauce ist Tabasco Habanero ist ziemlich scharf für Leute die schärfe nicht gewohnt sind. Gibt es in den meisten Supermärkten zu kaufen.

In Supermärkten gibt es auch richtige Habanero Chilis zu kaufen, die sind jedoch deutlich schärfer als 20k Scoville.

Leonpntop100
Fragesteller

Wie viel hat ne habanero?

StefanKarle  07.10.2023, 06:23
@Leonpntop100

Im Internet gibt es eine viel größere Auswahl als im Supermarkt. Im Internet kannst du genau Auswählen welchen Schärfegrad die Sauce oder die Chili haben soll.

Über den Fachhandel z.B. Pepperworld Hot Shop kannst du Produkte bis zu 1,5 mio. scoville bestellen. Solltest aber dann wissen was du tust

Im Handel für medizinische Materialien müsstest du Capsaicinpulver bekommen können. 16 Millionen Scoville.