Kann ich bei Media Markt anrufen und mir ein Produkt reservieren lassen?

3 Antworten

Das geht. Habe ich schon gemacht, allerdings nicht bei einem Smartphone.

Ja das kannst du machen sie Reservieren es für die Zeit bis du kommst danach wird es nicht Mehr. Reserviert

darkman31
Fragesteller

Okay danke für die Antwort !:)

Wenn du dir nicht sicher bist dann Ruf doch einfach mal dahin an und frag ob man dort Dinge reservieren lassen kann wenn ja dann machst du es wenn nicht dann weißt du das jetzt genauer