kann man im media markt was reservieren?

5 Antworten

Machen die sicher nicht ohne Anzahlung. Dann müssen die ja Kunden wegschicken, weil alles reserviert ist, und am Ende wird ein Teil der Reservierungen nicht abgeholt.

eigentlich müsste das gehen aber bei so einem Kassenschlager wie Fifa 10 glaub ich nicht dass das geht , denn die räumen die Regale erst bei der Freigabe ein und sonst kommt da keiner vorher dran. Die beste Lösung ist pünktlich zur Freigabe bei Media-Markt zu stehen. Die haben pro Filliale glaub ich ca. 100 Stück in den Regalen und weitere 100 im Lager.

telefonisch geht das nicht, du musst schon vorbei gehen, die wollen eine finazielle sicherheitvon dir!

Normalerweise ja ,aber gehe doch hin,wir warten auf Dich!

Unendlich viel: Alles!