Wie kann man beim Apple Store direkt Anrufen?

5 Antworten

Auf der Apple Seite kann man sich die Informationen zum gewünschten Store anzeigen lassen, inkl. Telefonnummer.
Du kannst Dein iPhone allerdings auch online reservieren, dann wird es für Dich geblockt - es ist also nicht möglich, dass Du vergebens dorthin fahren würdest.

Das habe ich gelesen . Aber da steht Abholung Inh. 1h und ich brauche alleine 2 für die Fahrt und dann muss ich es erst suchen

Ob dir ein Anruf weiter hilft, weiss ich nicht. Aber hier sind alle Nummern:

http://www.apple.com/de/retail/storelist/

Aber da steht Abholung Inh. 1h und ich brauche alleine 2 für die Fahrt und dann muss ich es erst suchen

Da steht nicht Abholung innerhalb 1 Stunde. Da steht, dass deine Bestellung nach 1 Stunde abholbereit ist.

Möchte nichts über Apple direkt bestellen weil ich das Handy bis Samstag brauche !:D bzw. übers Internet

Das I-Phone bekommst du nie in einer Woche.

Habe direkt bei Apple bestellt, ist auch das Beste, bekommst es schnell und wenn du Fragen oder Probleme hast, antworten sie dir sofort und kümmern sich .

Habe Bei Apple direkt bestellt und 4 Wochen Lieferzeit sind normal.

Sie bringen es direkt nach Hause und du kannst über Sendungsverfolgung sehen, wo es gerade ist.

Alles Gute

Geht nur mit einem iPhone.. Nein im Ernst, wo ist das Problem? Nummer heraussuchen und anrufen.

Witzig. Kaum zu glauben, Apple hat eine Website da kann man alle Geräte bestellen. Heute bestellt, morgen geliefert. http://www.apple.com/de/iphone-7/-7/