Wo bekommt man günstig Stallmatten her?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

a) im www unter Stallzubehör (guckt  mal bei den Rinder-seiten...dort ist es ,manchmal günstiger )

b) je nachdem wofür du sie möchtest: ich habe meine NotBoxen mit Gummi-Transportbändern ausgelegt, in die gegen Rutschgefahr ein Muster eingefäst wurde; den Vertreiber gibt's nicht mehr, aber du kannst ja mal in deiner Region  nach Transportband-Recycling-Produkten googeln

c) immer wieder gern gucke ich bei    wlw.de    nach...

p.s.

die Matten sind seeeehr schwer - die Frachtkosten sind also nicht zu vernachlässigen !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Reiten-Haltung-Zucht-Ausbildung n.LTJ u.ä.

Ich würde mal bei den gängigen Kleinanzeigenmärkten im Internet schauen oder bei Facebook-Gruppen, wo Stallzubehör verkauft wird. Kommt halt aber auch darauf an, wieviel solcher Stallmatten du brauchst.