Wo bekommt man günstig gute Bücher her?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

http://www.medimops.de/

Da zumBbeispiel.

Oder Du schaust in Sozialmärkten. Bei uns gibt es einen, wo man manchmal auch günstig Bücher bekommt.

Second-Handbücher von Amazon Marketplace. Meist sind die Bücher für ein paar Cent zu haben. Zahlen muss man allerdings 3€ Porto.

Schon mal was von Amazon gehört? Da gibts auch gebracuhte Bücher...

Bei Tauschticket kann man Bücher tauschen, das bedeutet, du musst erstmal selber Bücher einstellen. Aber dann ist es ziemlich cool. Wenn einer dein Buch will, schickst du es ab und zahlst auch das Porto. Dann bekommst du 1-5 Tickets, je nachdem was du angegeben hast.

Wenn du selber ein Buch möchtest, bezahlst du mit den Tickets und bekommst dann das Buch. Es fallen allerdings seit einiger Zeit Gebühren von ich glaube 50 Cent an.

Ansonsten ebay oder ganz normale Flohmärkte. Hier bei uns ist von ca. Mai bis September bestimmt alle 1-2 Wochen irgendwo ein Flohmarkt in nem Nachbar-Ort.

Ich habe letztes Jahr bestimmt 20 Bücher gekauft, teilweise für 1 oder 2 Euro.

Hallo,

ich empfehle den BookButler (http://www.bookbutler.com/).

Das ist ein online Preisvergleich für Bücher aller Art. Man gibt den Buchtitel (oder auch die ISDN-Nr. usw.) ein und der BookButler sucht und zeigt die Anbieter nach aufsteigenden Preisen an.

Da habe ich schon einige Schnäppchen gemacht.

:-) AstridDerPu

siedenktzuviel
Fragesteller

Vielen Dank, heute das zweite Mal!:)