Wo bekommt man die besten eingelegten Artischockenherzen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Ware in den Dosen ist grundsätzlich in Ordnung und bekommst Du in wirklich jedem Supermarkt. Diese Woche zum Beispiel auch in der Spanien-Aktion bei Aldi Süd.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 30 Jahren in der Lebensmittelbranche unterwegs ...

Die eingelegten Artischocken von Penny finde ich genial. Findest du im Regal mit den mediterranen Spezialitäten, die sind alle in so achteckigen Gläsern. Außer Artischocken gibt es da noch viel mehr nette Kleinigkeiten, die auf dein Buffet passen könnten. Alles, was ich da bereits probiert habe, war wirklich lecker.