Wo bekomme ich gute boxen her?

Sturmy  04.11.2023, 18:26

Du machst hier keine Angaben zu irgendwelchen Fehlern? Warum jetzt die Boxen? Kleben? Die Membran zur Sicke?

Redcobra119
Fragesteller

Weil es keine Fehler gibt. Die Boxen sind die ersten die in der Anlage verbaut sind.

2 Antworten

Die 3000 Watt sind PMPO Leistung, also eine Leistungsabgabe im Millisekundenbereich. Die Endstufe schafft 2x 200W RMS, was eine deutlich realistischere Angabe der Ausgabeleistung ist. Du könntest dir Lautsprecher wie die Klipsch RF82II ansehen. Die haben ordentlich Bumms durch eine hohe Effizienz.

Möchtest du passive lautsprecher und deinen verstärker weiter nutzen oder dürfen es auch aktive sein? Bwi teufel gibts black deals. Da bekommst du die "ultimate 40 passiv" für nur 300€. Dazu noch noch n subwoofer und du hast wieder eine coole anlge. Finde die standlautsprecher sehr schön