Meine Stereoanlage bringt keinen Ton mehr raus was tun?

Das ist die Stereoanlage  - (Technik, HiFi, Stereoanlage)

3 Antworten

Vllt kennst Du jemanden, der mit löten und Elektronik bewandert ist. So jemand könnte das Gerät reparieren (Leistungstransistoren auswechseln).
Die haben zu warm bekommen, da sie mit der Hälfte der Impedanz betrieben wurden (4 statt 2 Boxen).

Dein Kumpel soll ruhig auch etwas daran zahlen. Es ist ganz klar seine Schuld!

Da es kompakt Anlage ist, kannst du sie höchstens wegwerfen. Aber wenn du Glück hast, findet sich diese bestimmt auf eBay-Kleinanzeigen.

P.S Leihe niemanden Elektronische Sachen. Bei mir haben sie einen 800€ Verstärker zerschossen.

Da wird wohl dein Verstärker im Po sein.. Ich kann mit einem Polo auch keine 20 Tonnen Anhänger ziehen

loumaron
Fragesteller

Kann man den noch kaufen für meine Anlage ?

Doktorfruehling  12.02.2017, 11:23

Die kannst du zur Entsorgung tragen