Wo bekomme ich Baumwurzeln her?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

-Habt ihr nen Zoo in der Nähe, frag doch da mal.

Die schneiden oft welche um, um Gehege zu erweitern. Ich denke sie lassen Dich bestimmt

ausgraben.

-Garten und Landschaftsbau Firmen...

-Örtlicher Bauhof mit Kompostieranlage.

-Schau bei Baustellen, die graben auch manchmal Bäume aus

uff... mehr fällt mir auch spontan nicht mehr ein

Hallo nussmauserich,

ich würde mal bei (Friedhofs-)Gärtnereien und Landschaftsgärtnern oder dem städt. Grünflächenamt fragen, also bei allen Betrieben, die im Kundenauftrag Bäume fällen. Die müssen sie ja sonst (teuer) entsorgen.

Viel Spaß und Erfolg beim Heimwerken wünscht das Team von selbst.de

Baumwurzeln sind meistens an Bäumen unten dran. Geh doch einfach in Wald und nimm dir eine mit.... Da liegen doch immer umgestürzte bäume und so

nussmauserich
Fragesteller

Das klingt sehr weise!  ;)

Ich frage dich jetzt am besten nicht nach einer legalen Antwort!

philthebill  16.01.2012, 10:40
@nussmauserich

was für ne legale Antwort?! Geh in Wald und säg' dir von nem umgestürzten Baum ne verdammte Wurzel ab. Wo kommst du denn her, dass du dir bei sowas in die Hosen machst?

gerd47  22.05.2015, 19:36
@philthebill

Du stammst wohl aus dem Urwald?? Eine saublöde Antwort.