Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

"Baking Soda" ist Kaiser-Natron. Das gibt's in jedem Supermarkt und in jeder Drogerie; ist meistens bei den Putzmitteln einsortiert.

Netzwerkerin321
Fragesteller

hab heut bei dm geschaut und da gabs das nich. werde wohl weitersuchen müssen..

Urbanessa  27.11.2012, 03:40
@Netzwerkerin321

Hast Du 'ne Verkäuferin gefragt? Ich kann mir nicht vorstellen, dass es das bei dm nicht gibt. Manchmal steht's auch bei den Pflastern und sonstigen medizinischen Artikeln. Oder schau einfach mal im Supermarkt. Das sind kleine Schachteln oder so kleine unscheinbare Beutelchen (in der Größe von kleinen Tütensuppenbeuteln).

Hier kannste Dir schon mal ansehen, wie die Verpackung aussieht: http://www.holste.de/kaisernatron.htm

Bei den Zulieferbetrieben der Bäckereien und unter Umständen auch im Großhandel - schau doch mal in der Metro oder so.