Woher bekomme ich Baking soda?

7 Antworten

Wenn du unbedingt Natron willst statt Backpulver (die Wirkung ist  fast gleich), dann findest du das im Drogeriemarkt bei den Mitteln gegen Sodbrennen. Gibt es als Pulver oder zu Tabletten gepresst.

dece2015
Fragesteller

Ich weis nicht was besser ist ich will ja nur meine zähne weißer bekommen

Pangaea  02.09.2015, 09:50
@dece2015

Ja um Himmels wilen, lass das bitte! Sowohl Natron als auch Backpulver sind viel zu aggressiv für den Zahnschmelz. Ich dachte, du willst es zum Backen.

Baking Soda = Natron

Bekommst du im Supermarkt oder in der Apotheke. (Aber überleg dir das mit dem Zähne aufhellen nochmal - für den Zahnschmelz ist das nicht sonderlich gut)

Müsstest du eigentlich in jedem größeren Supermarkt bekommen! Stinknormales Natron!

Das ist nichts anderes als BACKPULVER.

Und: Nein, ich habe nicht den Google-Übersetzer gefragt!

dece2015
Fragesteller

Nein ist es nicht:)

Diddy001  01.09.2015, 17:33

Das hättest du mal lieber gemacht.

Backpulver = baking powder

Natron = baking soda

Gibt's in jedem normalen Lebensmittelgeschäft unter Backwaren... nehme ich mal an