Wo bekomme ich auf die schnelle ein Stethoskop her?

Stethoskop - (Medizin, Apotheke, Karneval)

12 Antworten

gibts überal wo es kostüme gibt..

kaufhof etc

Apotheke, Ebay und diverse andere Onlineshops. Aber auch im Spielwarengeschäft.

Frag doch mal im nächsten Krankenhaus nach, ob ein Altes als Leihgabe zu bekommen ist!

Stethoskope sind, soweit ich informiert bin, ziemlich teuer. Vielleicht tut es auch ein "Spielzeugstethoskop" aus einem Kinder-Ärztekoffer. Sowas bekommst Du im Spielwarengeschäft.

Bastel dir doch selber eins, z.B. mit dünnen Wasserschläuchen fürs Aquarium, etwas Klebeband und einem Abflusssieb aus Metall. Bekommst du alles im Baumarkt. Materialkosten: ein paar Euro. Es soll ja nur heute halten..