In welchen Läden bekommt man Reagenzgläser?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Apotheke

(Groß)Handel für Laborbedarf

Mir fällt in Düsseldorf Behr Labortechnik ein: https://www.behr-labor.de

Wenn mich nicht alles täuscht, haben wir da vor Jahrzehnten zu Studentenzeiten schon eingekauft.

Wenn man Google nach "Reagenzglas kaufen" fragt, bekommt man direkt eine lange Liste. Z.B.:

Tim23100
Fragesteller

Hast du die Frage gelesen?

mjutu  30.07.2022, 23:33
@Tim23100

Hast du die Antwort gelesen? Du findest jede Menge Shops - zu denen man auch hinfahren kann und mit Bargeld einkaufen.

Es gibt dutzende verschiedene Reagenzgläser. Deine Frage ist ziemlich vage formuliert.