Ultrastore oder Legalpyro?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die nehmen sich wohl nicht viel. Du kannst bei allen diesen Shops in ziemliche Schwierigkeiten kommen, selbst wenn du nur legale Artikel bestellst, weil die nicht als Gefahrgut verschicken und so ziemlich sämtliche Sicherheitsauflagen ignorieren.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich mag Feuerwerk
xdeqs
Fragesteller

Kannst du einen legalen Shop mit einer guten Auswahl empfehlen?

xdeqs
Fragesteller
@FlorianH246

Gibt es auch welche mit Zena,, Triplex, xplode usw. wo der Mindestbestellwert nicht so hoch ist?

FlorianH246  25.01.2024, 19:39
@xdeqs

Ich kenne nicht wirklich viele Shops, weil ich nur bei einem Abhol-Fachhändler kaufe. Aber schau halt mal online verschiedene Shops durch, da findest du bestimmt was.

xdeqs
Fragesteller
@FlorianH246

Darf ich fragen bei was für einem Fachhändler du kaufst?