Wo bekommt man Bügelvlies her?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt doch diese billigen 1E-Läden, wie Tedi, oder auch andere, nicht nur für 1 E sondern allgemein günstig. Dort gibt es in letzter Zeit ganze Abteilungen zum Thema Nähen, Nadeln, Garn, Gummi etc. Da müßte es auch Bügelvlies geben, auch in Stoffläden. Im Supermarkt wohl kaum, aber bei den Riesendiscountern wie Real, Metro etc. dort gibt es ganze Abteilungen mit Schwerpunkt Nähen.

338194  11.07.2013, 19:27

Danke, und bin froh, wenn ich ein bischen helfen konnte.

GXleif  25.04.2021, 15:02
@338194

Ja konntest du, vielen Dank für die Antwort! Auch wenn ich nicht der Fragensteller bin

In Stoffläden. Und bei Karstadt.

Im Stoffgeschäft oder auch im Bastelhandel !

meggie1199
Fragesteller

eigentlich wollte ich wissen in welchen läden genau zum beispiel rossmann oder so trotzdem danke