Wo bekommt man schöne Sommerkleider her?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Fahr doch einfach mal in eine größere Stadt und geh da bummeln. Das gibt es genügend Geschäfte, da wirst du garantiert nicht ohne ein Kleid nach Hause kommen.

Ich find's übrigens gut, dass du nicht nach Onlineshops fragst. Die Läden in den Städten können Kunden gebrauchen. Und du musst dir nicht 15 Teile nach Hause schicken lassen und dann gehen 14 wieder zurück.

Ich gehe meist in Secondhandshops. Man kann aber auch in TK-Max viel schönes finden. Ist Markenkleidung zu niedrigeren Preis, da es die "Reste" sind. Etwas blöder, wenn man etwas spezielles sucht zu seltenen Größen, aber zum rumstöbern findet man da meistens viel. Früher gab es immer eine Kleider Sektion. Jetzt im Sommer sollte es eine Sommerkleid Abteilung geben, kommt aber auf die größe der Filiale an.

H&M oder new yorka! Diese beiden Geschäfte sind so gut! Ich kaufe da immer ein und man findet immer schöne Sachen! Bestimmt findest du eins von den beiden Geschäften was sehr schönes! Glaub mir! Viel Erfolg und Spaß!

Woher ich das weiß:Hobby – Shoppen ist mein bestes Hobby 🤗💗🌸✨