gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Karnevalskostüm basteln! Schnell und mit Dingen aus dem Haushalt.

gefragt von merlin34 am 01.02.2009 um 21:51 Uhr

Ich habe keine Lust irgendwas in einem Karnevalsladen zu kaufen. Möchte mir eher spontan etwas aus dem Haushalt zusammenstellen. Habt ihr vielleicht eine originelle Idee?

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Haushalt x 17.278 basteln x 1.556 Karneval x 645 Kostüm x 375 verkleiden x 47

RolfHoegemann
beantwortet von RolfHoegemann am 1. Februar 2009 22:09
3x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Variation - gehe als gelber Sack (recycling): weisse oder gelbe Hose +T-Shirt drei Löcher in einen gelben Sack daran Joghurtbecher, und anderen recylebaren Müll dran befestigen und einen zweiten gelben Sack als Kapuze aufsetzen oder einen Plastikeimer als Hut nehmen....

miccy
beantwortet von miccy am 1. Februar 2009 21:52
2x

Gespenst...Bettlaken und Schere,Edding

lotta123
beantwortet von lotta123 am 1. Februar 2009 21:51
2x

naja Bettlaken + Gürtel + Sandalen und du bist ein Römer. Oder du nimmst alte Klammotten und designst sie um: Mit Farbe, Schere usw.

anonym
beantwortet von Schnalle76 am 21. Februar 2009 19:13
1x

Hallo! Also mein Mann ist mal ganz kurzfristig als Gießkanne gegangen. Man braucht eine grüne Hose, ein grünes Oberteil und die Gießkanne aus dem Garten. Man schneide den Bode raus und den Ausgießer vorne in ovalem Boden raus. Dieser wir nachher an der Hose vorne befestigt und der Rest der Gießkanne wird als Hut auf den Kopf gesetzt. Das Gesicht haben wir noch ein wenig "angegrünt" und ab gings in die Halle. Er war kaum zur Tür hinein, da gabs schon nen Tusch von der Musik und alle Lacher waren auf seiner Seite! Viel Spaß beim Nachbasteln...

konny27
beantwortet von konny27 am 1. Februar 2009 21:53
1x

Geh als Müllsack,blauen Müllbeutel anziehen und Büchsen oder soetwas rausbaumln lassen

Floriheidi89
beantwortet von Floriheidi89 am 14. Februar 2009 23:20
0x

Hallo ... Du hast doch sicherlich noch ein altes Oberhemd von Deinem Vater / Bruder - aus Zeitungspapier Muster ausschneiden aufs Hemd aufnähem - bei diesem Wetter kannst Du unter das Hemd auch dicke Pullover anziehen - mehrere Strumpfhosen anziehen - oder eine alte Leggions ... auf dem Kopf auch aus Zeitungspapier einen Hut .... keine 20 Min. und sehr preiswert - anstelle von Zeitungs geht auch altes Weihnachtspapier - farbiger Karton - oder aus Servietten Rosen falten - angenäht ..

anonym
beantwortet von HETMaasdorf am 7. Februar 2009 21:02
0x

Geh doch als Streichholz ! Einfach nackt gehen roten Kopf bekommt man von alleine :-)

anonym
beantwortet von Mona1909 am 2. Februar 2009 00:56
0x

geh als putzfrau die sachen hat ja jeder zu hause

teresia
beantwortet von teresia am 1. Februar 2009 22:01
0x

bemale oder schmücke einen Ganzkörpermaleranzug.

Wolkenheim
beantwortet von Wolkenheim am 1. Februar 2009 21:55
0x

http://de.youtube.com/watch?v=bsp0WzTMWD4 wie wäre es damit,geht ja auch ,wenn man "etwas" älter ist!

ewalli
beantwortet von ewalli am 1. Februar 2009 21:52
0x

Aus einer hübschen Schalgardine ein rückenfreies Oberteil knoten!

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.