Wie schnell bekommt man eine Schulbescheinigung(dringend) und wo bekommt man sowas her?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Im Sekretariat, die sind meist nach 1er Pause fertig und du kannst die abholen :) musst nur so einen Schein ausfüllen, mit deinem Namen, Geburtsdatum und Schulform.

"Schulbescheinigung", alles klar!!!!

Hast du gerade Ferien, dann dürfte es schwierig werden?

Aber auch ohne, bis morgen!

geh ins schulsekretariat. die werden das dann machen und am nächsten tag kannste die bescheinigung dann abholen(so war es bei mir). kosten sollte das eigentlich nichts

Dreamiiihelp
Fragesteller

Dankeschön:)

Das geht ganz schnell.
Geh ins Sekretariat, sag dass du eine schulbescheinigung brauchst und fertig.

Voegelchen13  18.05.2016, 17:35

Bitte! bei uns haben die das immer direkt fertig gemacht. ist kostenlos.

In der Schule im Sekretariat, ist kostenlos.