Kann man sonntags irgendwie einkaufen?

8 Antworten

Du kannst - soweit ich es weiß - in Holland Sonntags einkaufen. Kommt natürlich darauf an, wo dein Wohnsitz ist.

Du kannst auch Kartoffeln und jegliche Art von Nüssen essen. Später mal die Nachbarn danach fragen.

Obst in Tankstellen zu kaufen, hört sich nicht besonders lecker an.

Es gibt hin und wieder verkaufsoffene Sonntage, aber das kannst Du auf deren Homepage für Dein Bundesland und Ort nachschauen.

Oder einen Bereitschaftsarzt anrufen, hingehen und das man Dir Kalium Tabletten verschreibt.

Ansonsten am Montag haben alle Geschäfte wieder normal offen.

Bei Liefertüte.de kann man Lebensmittel aber auch andere Sachen wie z. B. Zigaretten und ein paar Haushaltswaren bestellen. Zu deren Leifergebiet zählt aktuell aber nur Köln und ein paar Städtchen im Oberbergischen Kreis.

Sehr empfehlenswert, falls man mal vergisst, dass am Samstag ein Feiertag ist oder zu faul ist sich zu bewegen und der Mindestbestellwert liegt mit 15 Euro auch recht tief.

In einer STADT haben Kioske, Bahnhöfe und Tankstellen ein alles abdeckendes Angebot wie jeder Supermarkt, 7 Tage pro Woche.

Ja - es gibt einige Aral Tankstellen die In Kooperation mit Rewe arbeiten. Dort gibt es auch Obst.