Haben in München am Sonntag Supermärkte geöffnet?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Am Hauptbahnhof und Flughafen gibt es Sonderregelungen. Da dort viele Touristen ankommen, sind einige Geschäfte länger und auch am Sonntag geöffnet.

Hallo Nickie,

ja das giebt es und zwar am Münchner HBF oder jede grössere Tanke. Am Flughafen hättest du auch einen grossen EDEKA der offen ist. Na dann einen guten Einkauf wünsch ich dir noch. lg, Robert

Banhof oder Flughafen(musst aber sehr lange wahrscheinlich anstehen). und wenns net funktioniert: in darmstadt ist morgen Verkaufsoffener Sonntag XD

1Nickie7
Fragesteller

Ja, weil ich jetzt auch nach Darmstadt fahr....

In München ist nichts geöffnet. Sogenannte Spätis oder Büdchen wie in anderen Großstädten gibt es hier leider nicht. Am Flughafen gibt es einen 24/7 Edeka, damit auch Piloten und Stewardessen, die mitten in der Nacht Heim kommen, einkaufen können. Aber extra dorthin zu fahren ist aufwändig.