Wenn am Sonntag die Einkaufszentren und die Discounter geöffnet hätten, würdet ihr dann Einkaufen gehen?

17 Antworten

Ja,

denn GG und Junior arbeiten auch 7 Tage die Woche. Dazu zu täglich wechselnden Arbeitszeiten und kommen damit hervorragend klar. Der Junior hat 10 Jahre um den Job gekämpft (obwohl er im Ersatzjob schon zweimal rüber nach China geflogen ist.) und der wusste von seinem Vater wie das Läuft. Heute mal ganz Früh um 01:15 aufstehen um einer 03:07 und der andere um 03:25 rauszufahren. Die Verkäuferinnen sind da nicht mal annährend wach.

Nein man, denn es ist Sonntag! Da verlasse ich das Haus höchstens zu Erholungszwecken.

Wahrscheinlich warte ich nicht nur bis Montag, sondern sogar bis Dienstag oder Mittwoch oder oder oder. Je nach dem, wann ich Zeit, Lust und den Bedarf habe etwas einzukaufen.

Wer es nicht gesch...en bekommt an den 6 Werktagen mit den bereits viel zu langen Öffnungszeiten einkaufen zu gehen, der hat einfach ein massives Organisierungsdefizit. Dafür sollte man nicht andere Menschen leiden lassen.

Hallo....

Einer von den 4 Lebensmittelläden bei uns hat/te heute 4 h geöffnet..

Deswegen bin ich da auch nicht hin...trotz 10%igem Rabatt auf

den Gesamteinkauf....

Und wenn das dann immer so wäre, dann verteuerten sich die Waren schließlich auch...

Ist/wäre da eh bloß eine Umsatzverteilung, denn mehr Geld, als vorhanden ist ja auch nicht da...

Den Mehraufwand für Personal und Energie ???

VG vom pjotr17((:_:))

In meiner Region sind die meisten Supermärkte Sonntags bis um 12 Uhr mittags auf. Meistens schaffe ich es aber nicht rechtzeitig aufzustehen und erledige die Einkäufe am Samstag. Ausserdem ist Sonntag vormittag das Brot in Windeseile ausverkauft oder es gibt nur noch ungesunde Weissbrotsorten. Im übrigen ist ab 11 Uhr grosses Gedränge in den Lâden Sonntags.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung