Geht ihr morgen noch kurz Einkaufen beim Discounter , da Montag auch geschlossen ist?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Nein wir haben alles 52%
Ja schon , mir fehlen auch noch ein paar Kleingkeiten 33%
Ja wir machen sogar einen Großeinkauf 15%

13 Antworten

Nein wir haben alles

Während morgen in den Läden wieder das Weltuntergangschaos ausbricht, werde ich ganz entspannt mit einem Kaffee im Garten sitzen und mich freuen, dass ich bereits alles eingekauft habe. ;-)

Ja schon , mir fehlen auch noch ein paar Kleingkeiten

Ein paar Dinge besorge ich noch, Karfreitag war ja auch schon Feiertag und alles zu.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein wir haben alles

War diese Woche Montag und Dienstag einkaufen, das reicht locker bis Dienstag oder vielleicht sogar Mittwoch.

Ausserdem sind wir Ostermontag eh bei den Eltern von meinem Mann eingeladen, und kann sein das wir vielleicht auch morgen essen gehen oder was bestellen.

Nein wir haben alles

Ich habe heute alles fehlende geholt da hier in Österreich heute kein Feiertag war. Dementsprechend brauche ich morgen definitiv nicht los denn alles was ich bis heute nicht habe brauche ich auch definitiv übers Wochenende nicht.

Ja schon , mir fehlen auch noch ein paar Kleingkeiten

Ja, ich muß einkaufen gehen. Ich brauche Brot, Wurst und Käse. Ich bin diese Woche noch nicht zum Einkaufen gekommen. Genug Kaffee habe ich aber da.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung