Hat sonntags KEIN EINZIGER SUPERMARKT offen?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Doch!!! Hamburg - Reeperbahn - die Supermärkte sind dort am Sonntag offen.

Da die meisten Leute recht gut organisiert sind, was den Lebensmitteleinkauf angeht, ist es nicht erforderlich, dass Supermärkte auch Sonntags geöffnet haben.

In grösseren Städten wie z.b. Frankfurt/M. gibt es in der Hauptbahnhofshalle Geschäfte und Supermärkte, die auch sonntags für die Kundschaft da sind. Wenn das für Dich nicht erreichbar bist ruf eine Freundin an und schlag ihr ein gemeinsames Abendessen vor. Du steuerst dies und das bei und sie das Obst zum Nachtisch. Und schon hast Du Obst :)

in bad zwischenahn haben fast alle supermärkte geöffnet. ich denke, in anderen kurorten wird es ähnlich sein

Das wusstest Du sicher auch schon Samstag, dass Dein Obst über Sonntag knapp werden wird. So wirst Du jetzt aber bis morgen warten müssen.