Köln, Normalteurer Supermarkt, der Sonntags offen ist?

4 Antworten

Nein, ganz sicher keinen normalteueren. Es gibt sicherlich so einen Rewe To Go, aber die sind teurer als die normalen Rewe.

370HSSV0773H69
Fragesteller

Danke, schon Mal da gewesen? Wie sind die Preise dort?

Rolf42  28.01.2023, 23:15
@370HSSV0773H69

Ich habe dort noch nicht eingekauft, aber der vergleichbare Markt im Düsseldorfer Flughafen hat normale Preise.

Ein wenig mehr zahlst du am Sonntag bei entsprechenden Supermärkten i m m e r . Bei REWE im Hauptbahnhof geht es aber noch.

370HSSV0773H69
Fragesteller

Ne, bei der Nordsee (in DE) gab's nen Edeka, der Sonntags offen war. Waren die selben Preise wie in jedem Edeka