Supermarkt am Feiertag?

3 Antworten

Ich bin mir nicht sicher, aber die Geschäfte an Bahnhöfen müssten offen haben.

Also bei Feiertagen wie Maria Himmelfahrt sind sie eigentlich offen, bei so welchen wie Tag der deutschen Einheit, bin ich mir nicht ganz sicher, aber müssten sie eigentlich auch geöffnet haben.

LG

Grundsätzlich sollten die jetzt am Montag geöffnet haben. Ausnahmen gibt es meist nur, wenn mehrere Feiertage hintereinander fallen (zum Beispiel an Weihnachten).

Im Prinzip ja