Haben Geschäfte in Amerika immer offen?

6 Antworten

Ist von Bundesstaat zu Bundesstaat anders. In manchen Regionen gibt es zum Beispiel Sperrzeiten für Alkohol. New York hat aber fast immer 24/7 offen. "Die Stadt, die niemals schläft" trifft es da ganz gut.

Nee. Kommt auf die Art des Geschaefes an, aber die wenigsten haben immer auf.

Kommt auch auf die Gegend an.

Die meisten Geschaefte haben normale Oeffnungszeiten, und viele haben auch sonntags auf.

Viele Läden sind 7 Tage 24 Stunden geöffnet, geschlossen sind sie nur am 1. Weihnachtstag.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nicht überall und nicht jedes Geschäft. Aber ein paar Geschäfte gibt es wie z.B. Walmart.

Welches von den Millionen Geschäften meinst Du? In welchem Staat?

BlueMiss
Fragesteller

Ein Friseur in New York City

germanils  20.04.2019, 22:13
@BlueMiss

Da gibt es auch etliche. und die haben nicht alle die selben Öffnungszeiten.