SCHNELL 50 tausend € verdienen?

4 Antworten

Legal und realistisch ist das unmöglich.

Cent schreibt man aber anders, nicht mit €.

SCHNELL: Spruch des Tages: Ehrlich währt es am längsten.

Ich denke die einzige realistische Chance schnell an Geld zu kommen sind Gewinnspiele (Lotto oä..). Allerdings ist da die Chance zu verlieren um vieles höher als die Chance etwas zu gewinnen.

Weitere Möglichkeit wäre einen Sponsor zu finden (Reicher alter Mann mit Herz für bedürftige).

Sonst sehe ich da leider keine Chance 🤷

interessant wäre es zuerst mal, warum du dieses Geld brauchst.Ich kenne nur wenige Schüler, die spontan mal 50.000 Euro brauchen aber okay...

Leider muss ich dir sagen, dass es auf legalem Weg und in deinem Alter nur wenige möglichkeiten gibt. Eltern anpumpen (okay bei 50.000 eher unwahrscheinlich), ein Job (ist aber nicht schnell) oder Kriminell werden udn eine Bank ausrauben oder so (ist aber nicht legal)

Falls du bedroht wirst, dann wende dich vielleicht besser an deine Eltern doer die Polizei, das Geld schnell aufzutreiben ist allerdings nicht wirklich realistisch