Wo bekomme ich eins her?

3 Antworten

Amazon?

Du wirst kaum mehr als 50€ ausgeben müssen und hast schon etwas, was für deine Zwecke reichen wird. Wobei Du beim Preis sicherlich noch weiter runter gehen kannst. So viel Zauberei steckt in den Dingern nicht.

Gruß und viel Spaß

Lina9030
Fragesteller

Vielen Dank 🙂

Hallo, ich bin gestern noch losgefahren, und habe mir eines von Littmann gekauft, ein cardiology. Ich bin vom Klang begeistert, dass Herz kann man laut, und deutlich schlagen hören. Es wurde natürlich sofort ausprobiert 🙂👍

Im Sanitätshaus gibt es das.

Lina9030
Fragesteller

Dankeschön