Wie nennt man so ein Oberteil?

5 Antworten

Cardigan mit überlangen Ärmeln ( die sind aber nicht handelsüblich.... )

So richtig hat es kein Begriff, aber ich würde sagen: Oversize, Indie, aesthetic, anime

Aber ich denke nicht, dass das wirklich so aussieht. Klar es ist eine Zeichnung, aber man würde nicht die ganze Zeit so rumlaufen, also quasi die Ärmel nicht hochkrempeln, oder?

Die Jacke hat nur deshalb so lange Ärmel, weil Yuki Yoshikawa die Angewohnheit hat, ihre Hände in den Ärmeln ihrer Oberteile zu verstecken und deshalb alles lang zieht.

cardigan, hemd & faltenrock👍👍👍👍