Modeexperten, wie kann man diese Kleidung beschreiben?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mir gefällt es immer am Besten, wenn Kleidung etwas subtiler beschrieben wird. Statt "Sie trug einen glitzernden, mit Pailetten bestückten Rock" (oder so) eben eher "Das etwas gedämmte Licht brachte die schwarzen Pailetten auf ihrem Rock zum funkeln", "Die goldenen Kettchen ihrer Ohrringe baumelten mit jedem Schritt hin und her", "Die eingearbeitete Spitze verdeckte nicht viel, und ließ nur erahnen, was sich dahinder befand."

Sei ruhig kreativ!

Retrohure
Fragesteller

Danke!

Wundert mich ein bisschen, dass Du bei Deinem Account @Retrohure Probleme bei Bezeichnung hast.

Wenn ich Dir bei dieser Kurzgeschichte helfen soll, möchte ich auch als Autorin genannt werden, über die Einnahmen müsste wir auch noch sprechen.

Hast die Kurzgeschichte über Jura- /Kriminalistik schon fertig geschrieben?

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
Retrohure
Fragesteller

Beide gehören zusammen. Was diese Antwort soll oder was Du hier unterstellen willst, weiß ich beim besten Willen nicht.

  1. Glitzerkostümchen
  2. Lecker zum durchgucken kostümchen
  3. Ohrgebammel