Findet ihr das blöd von mir?

5 Antworten

Ein Stethoskop für 5 Euro? Das kann nur ein Spielzeug sein. Du musst da schon mit gut 100 Euro rechnen, wenn Du ein halbwegs akzeptables Gerät haben willst. Allerdings glaube ich nicht, dass es sinnvoll ist, einer Fachfrau ein medizinisches Gerät zu schenken. Wenn sie als Alten- oder Krankenpflegerin arbeitet, dann gibt es ausreichend Stethoskope in ihrer Arbeitsstelle.

Bhs76  17.03.2022, 18:59

Spielverderber… ich hab eines von eBay und das ist zumindest zum Blutdruckmessen ausreichend.

Das ist nichts hochkompliziertes. Soll es probieren

Woher ich das weiß:Recherche

Kommt ganz auf die Erwartungen an. Zum Blutdruck messen gehts sicher.
Ein Standard-Stethoskop liegt bei ca. 25 - 35 €, Profiteile für Fachärzte locker bis mehrere 100 Euro.

Ne eigentlich nicht , weil du hast halt das geholt was sie wollte.
Wenn sie das nicht schätzt eh, naja dann.

Ich würde ein höherpreisiges kaufen.