Sind die online-Ticketanbieter "HEKTicket" und "ADTicket" seriös?

3 Antworten

Ich habe schon bei ADticket bestellt. War alles tiptop! Hatte auch schon mehrfach den Fall, dass die günstiger waren. Da kann man auf der Seite auch gucken wo das Konzert ist, also auf dem Stadtplan. Das finde ich ganz gut! Mit Hekticket habe ich noch keine Erfahrungen.

Zweimal ja.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich habe in diesen themen berufliche Erfahrungen