Frage von annalowax, 64

Eventim bestellung?

Hallo ich habe vor 6 Tagen ein Ticket bei Eventim für ein Konzert bestellt,aber es ist immernoch nicht da?wie lange hat es bei euch gedauert???

Antwort
von woizin, 38

Eventim ist in der Regel sehr schnell, was aber Zeit kosten kann, ist der Postversand selber, darauf hat Eventim wenig Einfluss. 

Antwort
von jus1D, 33

normalerweise 2-3 Tage. Vllt. hat es auch etwas mit der Post zutun:) Hast du eine E-Mail bekommen, dass die Tickets verschickt wurden?

Kommentar von annalowax ,

nein

Kommentar von annalowax ,

aber ich habe es bestellt hab dann ja nur eine bestäigunsemail bekommen das es in 3-4 tagen ankommt

Kommentar von jus1D ,

Was für eine Zahlungsart hast du ausgewählt? Auf Rechnung oder wie? Wenn nicht dann musst du erst das Geld überweisen, bevor sie dir die Tickets zuschicken;) Du bekommst ein E-Mail wenn die Tickets verschickt wurden.

Dann warte einfach mal noch eine Woche ab! Falls die Tickets noch nicht angekommen sind, kannst du ja bei Eventim anrufen:)

Antwort
von greendayXXL1, 46

Bei mir hat es circa eine Woche gedauert bis meine Tickets da waren 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community