Muss man bei eventim die eigene Anschrift angeben?

1 Antwort

Hey :)

Die Anschrift bei Eventim ist völlig egal. Sie ist nur dazu da, wo das Ticket hingeliefert werden soll. Der Name und anderes spielt bei dem Konzert an sich keine Rolle.

Ein Konzert ist ein Event. Die Frage verstehe ich nicht ganz :/ Also ein Konzert wird es auf jeden Fall sein, wenn da eine Konzerthalle als "Ort" beisteht. Aber wie gesagt, ich weiß nicht was du unter "Gewöhnliches Event" verstehst :)

Lg. Liah :)