Konzert schon zweimal verschoben - kann ich mein Ticket nun zu Eventim zurückschicken?

3 Antworten

Das muss der Veranstalter mit seinem beauftragten VVK regeln. Bei einer zweimaligen Verschiebung kann es durchaus kulante Lösungen geben, informiere Dich bitte beim Veranstalter direkt (der ist auf dem Ticket vermerkt).

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich habe in diesen themen berufliche Erfahrungen

Ja .. Du kannst das Ticket zurück schicken ... aber du bekommst kein Geld zurück

Hättest du meines wissens nach schon ncah dem ersten Mal machen können.