Eventim Tickets zurück?

6 Antworten

Nur bei Absage oder Verschiebung des Konzerts ist es möglich die Karten zurückzugeben und den Preis zurückzubekommen ansonsten ist es unmöglich. Verkauf die einfach an jemand anderen dann hast du den Stress mit Eventim nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besuche regelmäßig Konzerte in jeder Größenordnung

Ich glaube, das kannst Du vergessen...

Fahre hin und stelle Dich vor den Eingang, verkaufe sie etwas günstiger.

Wann hast du die denn bestellt?

Hallo, wie kann ich mein Ticket von Eventim zurück schicken

Auf der Sendung sollte ein Absender stehen. Wenn du die Tickets zurückschicken willst, dann kannst du sie einfach in einen frankierten Brief stecken und als Empfängeradresse das angeben, was auf den anderen als Absender steht.

wie lange dauert es das Geld wiederzubekommen?

Wahrscheinlich unendlich lang bzw. nie, es sei denn du hast mir Eventim eine entsprechende Vereinbarung.

Mein Konzert wäre mimlich schon in 4 Tagen.

Das macht der Post nichts, die weiß ja gar nicht was in dem Brief ist.