Personalisiertes Ticket für Konzert?

2 Antworten

Bei der Eventauswahl steht ein Link zum Thema Personalisierung.

https://www.eventim.de/Tickets.html?&doc=campaignMobile&campaign=specialInfo/buyerData-advance&language=de&HFhide

Kurz gefasst: Auf allen Tickets steht der Name des Bestellers. Alle Ticketinhaber einer Bestellung kommen nur mit dem Besteller rein. Streng gesehen wird also nur ein Ticket einer Bestellung auf einen konkreten Namen personalisiert.

xCinderella
Fragesteller

Erstmal danke aber wie soll ich das dann machen wenn ich noch keine 18 bin? Ich werd zwar noch vor dem Konzert 18 aber musste das ja jetzt dann über meine Eltern bestellen und dann würde ja reinetheoretisch deren Name darauf stehen oder? (Also da ich es ja über ihren Namen und ihr Konto bestellen muss). Sorry für meine vllt dumme Fragerei, aber das auf der Seite von eventim hatte ich auch schon gefunden konnte damit aber auch nix anfangen.

eventhelfer  11.07.2017, 22:51
@xCinderella

Das sind keine dummen Fragen. Tickets für Konzerte fallen in der Regel unter den "Taschengeldparagraphen", das bedeutet, Du darfst auch unter 18 kaufen. Egal ob 1 oder 4 Tickets. Viel Spaß beim Konzert!

Welches Event denn?

xCinderella
Fragesteller

Ed Sheeran im Juli nächstes Jahr :)