2 Eventim Tickets für 2 Leute gekauft und ausgedruckt, geht das?

1 Antwort

Die Tickets sehen meist identisch aus. Doch meist befindet sich ein Barcode auf den Tickets und direkt daneben eine Nummer. Der Barcode und die nummer müssten unterschiedlich sein. Der Barcode wird beim Eintritt per Scanner gescannt. Prüfe noch mal deine erhaltene E-Mail. Vllt hast du nur 2 mal das gleiche Ticket ausgedruckt und die Seitenanzahl "2/2" hat der Drucker beim drucken an gehangen.

Natürlich kann ich mich auch irren aber ich Kenne es eigentlich nur so.

Die E-Tickets bekommst du meist als PDF. Checke am Computer ob auch in der PDF der Barcode und die Nummer identisch sind. Zur not kontaktiere den Support um ganz sicher zu sein.