Eventim Ticket Zahlung gecancelled ist es trotzdem gültig?

4 Antworten

Sollte in der Email stehen.

Wenn es gecancelt wurde, heißt es das es storniert wurde. Dann ist es ungültig. Notfalls Ruf an und frag nach.

Da du es nach überweisen kannst, gehe ich davon aus das es eben nicht gecancelt wurde.

roflklopter123
Fragesteller

steht da nicht aber danke ich ruf da nachher an kann nur hetzt gerade nicht

Mit Pech ist der Code im System nun ungültig.

Aber lass das mal dein gernigstes Problem sein....das dein Konto nicht genügend gedeckt war/ ist kann noch zu sehr viel Problemen führen...

Woher ich das weiß:Hobby – Gehe jährlich auf ca. 20-30 Konzerte,kaufe viel bei Eventimt
roflklopter123
Fragesteller

Mache immer nur Geld drauf wenn ich was kaufen will habs vergessen

Na wenn es nicht bezahlt ist, ist es nicht gültig. Da wird das Gerät am Eingang, welches dein Ticket scannt, wohl rot aufleuchten.

Ruf bei der tivkethotline an. Die können dir besser weiterhelfen als gute Frage. Ansonsten würde ich die Abendkasse probieren