Eventim Rückabwicklung kosten?

1 Antwort

Die Versandkosten musst Du selbst tragen, die erstattet Dir keiner. Und in der Regel zieht Eventim seine Vorverkaufsgebühr ab, d.h. Du bekommst nur das erstattet, was der Veranstalter an Dir verdient hat.

gulu202  04.08.2022, 20:58

Ich brauch ja nicht antworten, wenn woizin schon die perfekte Antwort gegeben hat.

Die Vorverkaufsgebühr kann von paar Euro bis sogar 10€ sein, die dann nicht erstatten werden. Da kannst du aber nix gegen machen, es sei denn du schickst die Karten halt nicht zurück.