kerze in alufolie?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

:D Das ist doch der sicherste Ort ever! Aluminium, als ein Metall, brennt nicht so ohne weiteres - und wenn die Kerze untergeht, ist sie aus (wegen dem Wasser). Und der Badewannenrand brennt auch nicht. Musst halt nur auf den Wachs aufpassen und auf potentielle brennbare Dinge in der Nähe.

Alufolie brennt sicher nicht, und sie schwimmen ja im Wasser. Du musst nur sichergehen, dass nichts brennbares in unmittelbarer Nähe ist... Und unbeaufsichtigt würde ich Feuer nie zu lange lassen...