Brand Fleck auf Waschmaschine?

2 Antworten

Möglicherweise findest Du den gleichen Typ Deiner Waschmaschine bei Kleinanzeigen. Da wäre es vielleicht billiger, das Teil dort mitzunehmen und den Deckel zu tauschen. Ansonsten musst Du das als Ersatzteil kaufen.

NikiPascal
Fragesteller

Hmm das hab ich mir auch schon überlegt, aber geht sowas, dass die Oberfläche einfach ausgetauscht werden kann? Danke für die Antwort

sumpfbub  07.01.2022, 12:41
@NikiPascal

Ja, das geht meist schon. Es sind dann nur ein paar Schrauben zu lösen und den Deckel kannst Du abnehmen. Deutlich billiger und einfacher wäre, Folie darüber zu kleben. https://www.d-c-fix.com oder ähnliches.

Das kann man nicht verbessern, ist ja Kunststoff. Höchstens die Verfärbungen wegschleifen.