Alufolie auf der Rückseite vom Handy?

5 Antworten

Bringt absolut gar nichts😅

Verschlimmert die Situation eher, da das Alu ein bisschen isoliert. Dein Handy wurde schon so optimiert, dass die Wärme so gut wie möglich abgeführt wird.

Zumindest wird Alu den Empfänger drastisch verbessert-;)

Du erreichst das Gegenteil. Funktionieren würde nur ein passiver Kühlkörper mit Kühlrippen, durch den die wärmeableitende Oberfläche vergrößert wird. Aber dann passt das Handy nicht mehr in die Hosentasche.

Bringt nichts.

Am Besten hilft weniger zu zocken.

Ansonsten dein Handy in eine Wasserdichte Hülle packen, und dann hinten einen Kühlakku drauf klatschen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 5 Jahren Benutzer sämtlicher Xiaomi-Geräte

Nein.......

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Technik