Audio Interface am Macbook anschließen?

1 Antwort

Führe einen der folgenden Schritte aus: Schließe ein Audio-Interface an den Thunderbolt-, USB- oder FireWire-Anschluss des Computers an. Schließe ein Audio-Interface an eine in deinem Computer installierte PCIe-Karte an (Peripheral Component Interconnect Express).

Quelle: https://support.apple.com/kb/PH13527?viewlocale=de_DE&locale=en_US#:~:text=Führe%20einen%20der%20folgenden%20Schritte,(Peripheral%20Component%20Interconnect%20Express).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
melooslyx
Fragesteller

Hab vielen Dank :)