"Wo befindet sich beim Renault Espace V RFC die Sicherung für die Zentralverriegelung"?

1 Antwort

Zu jedem Fahrzeug wird eine Bedienungsanleitung mitgeliefert, darin ist auch die Belegung der Sicherungen beschrieben. Sicherungskasten ist meist links unterm Amaturenbrett versteckt hinter einer Klappe.

2016 Renault Espace - Betriebsanleitung (in German) - PDF ...

Seite 278 - Die Sicherung mit dem Symbol einer Autotür mit einem Schlüssel drauf, durchgebrannte Sicherungen erkennt man schon am durchgebrannten S, Ersatz gibt es in jedem Autozubehörladen, Ampere Zahl muss Stimmen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Omega1968
Fragesteller

Leider bei meinem Model steht in der Anleitung nichts mehr drin welche Sicherung dafür ist.Bei meinen anderen Autos waren die Angaben immer in der Anleitung dabei.